AnnenMayKantereit in Köln haben die ganze Lanxes-Arena gefüllt ...
- Stephan Siegmund
- 24. Dez. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 13. Jan. 2023
20.000 Plätze verkauft und wir mittendrinn
Das war für mich ein Großereignis. Wir haben im Vorfeld eine Karte für mich als Vollzahler und einen für meine Frau als Begleitung gekauft. Die Begleitung war, wie so oft, kostenlos.
Ich hatte einen guten Platz gegenüber der Bühne etwas weit weg aber gute Sicht und gute Akustik. Besser ging es gar nicht. Meine Frau hatte einen Stuhl.
Die Vorgruppe hiess Cari Cari, die waren schon sehr gut, wir sehen uns die beiden nochmal gesondert an. Bei AnnenMayKantereit kochte die ganze Halle. Einen Behindertenparkplatz haben wir nicht gesehen, und ebenso haben wir auch keine Behindertentoilette gesehen. Vielleicht haben wir nicht genug gesucht. Bestimmt hat der Blätterwald sie einfach versteckt. Ich bin auf die normale Toilette gegangen, das ging für mich auch. Wir hätten etwas früher da sein müssen, wir mussten nachher beim losfahren warten. Es ging Stockwerk für Stockwerk beim Ausparken. Die Lanxess Arena ist sehr groß (20.000 Leute) und dadurch etwas unübersichtlich. Insgesamt war es ein toller Abend.
Die Lanxess-Arena geht auch gut für gehbehinderte.
Jedenfalls wenn man zur Not auch mal ein paar Schritte laufen kann.
Comments